Schockierendes Video: Wird ein 9‑jähriges Mädchen an 60-jährigen Moslem zwangsverheiratet?

Im Islam ist es ein üblicher Brauch, minderjährige Mädchen mit bereits Erwachsenen Männern zu verheiraten.

Diese besonders barbarische „Tradition“ wurde bereits vom Propheten Mohammed praktiziert und erst kürzlich berichtete UNSER MITTELEUROPA über einen saudischen Beamten und Geistlichen, der 2008 in einem Video über das islamische Recht in Hinblick auf Kinderehen und Sexualität sprach. Ein besonders verstörendes Video, wie so etwas in der Praxis aussieht, gibt es offenbar aus Afghanistan.

Kleines Mädchen wehrt sich schreiend gegen Zwangsverheiratung

Zu sehen ist ein 9‑jähriges Mädchen mit Kopftuch, welches unter Gewalt von einem islamischen Geistlichen und mehreren Helfern zu ihrem künftigen Bräutigam, einem 60-jährigen Mann, gezerrt wird. Es versucht sich unter Schreien und Weinen, mit Händen und Füßen zu wehren. Offenbar versucht ihre Schwester dem Kind auch zur Hilfe zu kommen, doch es hilft nichts.

Ihre Peiniger sollen dem Bericht zufolge das Kind zur arrangierten Hochzeit schleppen. Die Szenen sind für einen westlichen Beobachter mehr als verstörend, zeigen sie doch eindeutig einen Akt des Kindesmissbrauchs und der Pädophilie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.